Profil

Mein Name ist Renate Kunke-Piesold.

Ich bin Wirtschafts,- und Sozialwissenschaftlerin (incl. Psychologie), Diplom-Kauffrau (Univ.) und Heilpraktikerin für Psychotherapie.

Ich bin verheiratet und habe eine erwachsene Tochter. 

 

Die Grundlage meiner Arbeit sind Ausbildungen bei verschiedenen Hypnoseinstituten, Studiengänge und langjährige Praxis,- und Lebenserfahrung.

 

Ich bin ausgebildet und zertifiziert bei anerkannten deutschen und internationalen Hypnoseinstituten:

  • Deutsches Institut für klinische Hypnose (Ausbildung und Zertifizierung in Hypnosetherapie und Hypnoseanalyse)
  • National Guild of Hypnotists (weltweit größte Hypnosefachgesellschaft) Zertifizierung in Hypnotherapie
  • Ther-Medius-Institut (Spezialausbildung bei Ängsten und Phobien)
  • Hypnosis Zentrum München